Neuer Newsletter ist online

Pünktlich eine Woche nach der Oktober-Plenarwoche ist heute mein Oktober-Newsletter erschienen. Neben einem Rückblick auf die Plenarwoche, in der es um das Kita-Rettungsgesetz, Schulsozialarbeit, die Fortführung des Integrationsplans, die Zukunft von ThyssenKrupp und den Kinder- und Jugendförderplan ging, berichte ich auch über die Weltbaustelle in Hörde, meiner Exkursion mit der Handwerkskammer Dortmund und über eine AsF-Veranstaltung, in der sich Kandidatinnen der letzten Wahlen und SPD-Frauen in politischen Spitzenpositionen über Frauenförderung in unserer Partei austauschten. Viel Spaß beim Lesen!

Oktober-Newsletter zum Download: Newsletter 3 Oktober 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.