Mein Team

Mit Martin Schmitz, Robert Beckmann und Jan Westbrock unterstützen mich drei Mitarbeiter bei meiner Arbeit als Landtagsabgeordnete.

Mitarbeiter Anja Butschkau Team Martin Schmitz Robert Beckmann Jan Westbrock

Martin Schmitz (2.v.l.) ist mein Büroleiter und für die Planung und inhaltliche Koordinierung zuständig. Er ist zudem Ansprechpartner in Sachen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Er arbeitet bereits seit der Landtagswahl 2017 für mich und ist vielen bereits seit seiner Zeit als Leiter des Wahlkreisbüros meines Vorgängers Guntram Schneider bekannt. Er arbeitet im Wechsel im Wahlkreis- und im Landtagsbüro.

Robert Beckmann (l.) ist Mitarbeiter im Wahlkreisbüro und Ansprechpartner für Bürger*innen, Vereine, Verbände und die SPD-Gliederungen vor Ort. Er ist für die Terminkoordination und Organisatorisches zuständig. Er ist seit März 2021 Teil meines Teams.

Jan Westbrock (r.) unterstützt mich bei der inhaltlichen Arbeit und der Betreuung der Ausschüsse, in denen ich Mitglied bin. Er arbeitet schon seit vielen Jahren für verschiedene SPD-Landtagsabgeordnete, seit 2021 auch für mich.

Wir alle freuen uns auf Ihre und Eure Anliegen und stehen gerne in allen landespolitischen Angelegenheiten zur Verfügung.