Anja Butschkau

Darf ich mich vorstellen…

Ein knackig kalter, sonniger Samstagmorgen ist ideal für einen Besuch auf dem Wochenmarkt in Lütgendortmund. Unterstützt vom Lütgendortmunder Ratsvertreter Franz Rüther und fleißigen Helfern des SPD-Ortsvereins Lütgendortmund habe ich mich heute den Lütgendortmunderinnen und Lütgendortmunder vorgestellt. Natürlich hatte ich auch einen kleinen Weihnachtsgruß mit.

Die Atmosphäre auf dem Wochenmarkt in Lütgendortmund ist sehr schön. Es ist nicht nur eine Möglichkeit, sich mit frischen Lebensmitteln einzudecken, die Menschen nutzen diesen Markt auch, um sich zu treffen und das Neueste im Ort auszutauschen. Wie immer finde ich die Stimmung in Lütgendortmund sehr angenehm und freundlich. Zu Euch komme ich immer wieder gerne.

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: