Anja Butschkau

Danke für Ihre Unterstützung

Mit 38,6 Prozent habe ich heute den Wahlkreis Dortmund IV (Hörde, Hombruch,Lütgendortmund) gewonnen und ziehe damit in den Landtag Nordrhein-Westfalen ein. Ich danke allen Wählerinnen und Wählern für die Unterstützung! Ich freue mich, Dortmund im Landtag vertreten zu dürfen. Ich danke vor allem meinem tollen Wahlkampfteam, das in den letzten Wochen Tolles geleistet hat. Danke an die vielen Unterstützerinnen und Unterstützer, die auf vielfältige Weise meinen Wahlkampf unterstützt und mitgestaltet haben.

Das Gesamtergebnis lässt nicht viel Grund zur Freude zu, auch in Dortmund haben wir nicht alle erreicht, die wir erreichen wollten. Wir werden daran arbeiten, das verlorene Vertrauen schon bald wieder zurückzugewinnen.

Herzlichen Glückwunsch an Nadja Lüders, Armin Jahl und Volkan Baran, die mit mir aus Dortmund in den Landtag einziehen.

So, und morgen geht die Arbeit los.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: